Sommerfest 2019 - Gartenverein Oberkochen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bilder und Berichte
Sommerfest 2019
Regen hat Tradition

Wie schon im vergangenen Jahr fand auch in diesem Jahr unser Sommerfest am Ferienbeginn statt. Viele Helfer waren nötig um rechtzeitig die Zelte aufzubauen und um die Vertkaufsstände festfein zu machen. Es war wie immer auf die gleichen Helfer wie in den vorherigen Jahren Verlass und das Fest konnte pünktlich um 13 Uhr am 27.08.19 beginnen. Unser Musikant Bojan war aus Slowenien angereist und machte eine wunderbare stimmungsvolle Musik. Spanferkel, Lamm, Cevapcici, Brätchen, Thüringer und Salate warteten darauf genossen zu werden. Der Kaffee war heiss und viele selbgebackene leckere Kuchen standen bereit. Das Fest begann bei angenehmen Temperaturen, nicht zu heiß und nicht zu kühl. Doch dann begann der Regen, der uns 2 Tage begleitete. Leider kamen dadurch erheblich weniger Besucher, obwohl wir gegen den Regen Zelte und für die gute Laune unseren Bojan mit seiner Musik sowie Leckeres vom Grill hatten. Die Gartenfreunde feierten trotz Regen ein tolles Sommerfest und danken "Allen" die gekommen sind. Ebenso danken wir allen Helferinnen und Helfern, ohne die ein solches Fest nicht machbar gewesen wäre und ohne die ein Verein nicht existieren kann.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü