Sommerfest 2018 - Gartenverein Oberkochen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bilder und Berichte
Sommerfest der Gartenfreunde 2018 Oberkochen e.V.

Viel Sonne mit ein wenig Sturm
Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen begannen die Gartenfreunde Oberkochen am 28.07.2018 ihr traditionelles Sommerfest. Auch in diesem Jahr lud der Verein zu Spanferkel, Thüringer und den natürlich dazugehörenden Brätchen ein.
Die Kuchentheke war reich bestückt und zum ersten Mal gab es ½ Göckel vom Holzkohlengrill.
Für die Unterhaltung sorgte unser Musikant aus Slowenien, Bojan, der mit seiner Musik die Gäste begeisterte.
Auch bereits traditionell war der Regen und der Sturm, der am Spätnachmittag für kurze Zeit das Fest lahmlegte. Aber auch das gehört zur Tradition, dass die Gartenfreunde danach kräftig weiter feierten und am Abend noch das Tanzbein geschwungen wurde.
Am Sonntag war die Gartenanlage sehr gut besucht und Spanferkel, Lamm und Co. fanden reißenden Absatz. Viele nutzen die Gelegenheit die gepflegten Gärten zu bewundern und spazierten durch die Anlage mit ihren 64 Parzellen.
Die hervorragende Musik von Bojan sorgte für gute Laune, so dass die schönen Stunden viel zu schnell vorbei waren.
Die Gartenfreunde bedanken sich bei allen Besuchern für ihr Kommen und den unermüdlichen Helfern, ohne die eine Vereinsarbeit unmöglich wäre.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü