Sommerfest 2016 - Gartenverein Oberkochen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bilder und Berichte
Bei hochsommerlichen Temperaturen begann am 30.7.2016 das Sommerfest der Gartenfreunde Oberkochen. Der 1. Vorstand Peter Rohlof und seine Helfer, hatten wie versprochen, viele „kulinarische Schmankerln“ vorbereitet.
Das Angebot, durch die Anlage zu flanieren wurde von denBesuchern gut angenommen und die gepflegten Gärten bewundertBei guten Gesprächen und heimeliger Atmosphäre dauerte die Feier bis in die Abendstunden hinein. Das nicht einmal Starkregen die Gastlichkeit der Gartenfreunde ausbremsen konnte zeigte sich am Sonntag. Trotz des strömenden Regens waren die Zelte voll und alle Speisen, vor allem das Spanferkel, waren in Kürze ausverkauft. Auch die reichhaltige Kuchentheke war umlagert und die legendären selbstgebackenen Kuchen fanden reißenden Absatz. Die Gartenfreunde danken allen Besuchern und Helfern für die großartige Unterstützung des Vereins und freuen sich auf das Herbstfest bei hoffentlich ruhigerem Wetter.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü