Hauptversammlung 2018 - Gartenverein Oberkochen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bilder und Berichte
Hauptversammlung der Gartenfreunde Oberkochen e. V.am 17.03.2018

Im Vereinsheim in Oberkochen blickte der Vorsitzende Peter Rohlof auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Gartenjahr zurück. Ganz besonders erwähnte er die gelungene Jubiläumsfeier zum 70jährigen Bestehen des Vereins. Die scheidende Kassiererin Karola Graef konnte eine wohlgeordnete Kasse abschließen. Alfred Breitweg überbrachte das Grußwort des Bezirksverbands und betonte den Zusammenhalt der Gartenfreunde.
Bei den anschließenden Ehrungen wurden Andrej Triller, Johann Janzer, Anatolij Nilmaer, Lidia Repka Martin Balle, Jürgen Englert, Alla Janzer, Irina Nilmaer, Bernadette Respondek, Nadeschda Triller mit der silbernen Ehrenplakette für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft bekam Emilie Ditz die Ehrenplakette in Gold und für 40 Jahre Mitgliedschaft Carola Müller die Ehrennadel mit Ehrenkranz in Gold. Die Ehrenuhr für 50 Jahre Mitgliedschaft bekam Regina Soutschek.
Bei den Wahlen konnte alle Funktionen besetzt werden: 1. Vorstand Peter Rohlof, 2. Vorstand Rolf Steiner, Kassiererin Valentina Kling, Schriftführerin Nicole Pfeiffer, Obmann Alexander Maul, Hüttenwart Alexander Kling, Revisoren Petert Schölpert, Alois Hirsch, Alfons Liebenstein, Beisitzer Alfred Breitweg und Annemarie Steiner.
Nach einer lebhaften und konstruktiven Diskussion wurde der Haushaltsplan und eine Umlageerhöhung beschlossen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü