Hauptversammlung 2016 - Gartenverein Oberkochen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bilder und Berichte
Jahrershauptversammlung der Gartenfreunde Oberkochen am 16.04.2016

Der Vorsitzende Peter Rohlof erinnerte die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Der Verein nahm eine sehr positive Entwicklung, so dass es eine Warteliste für Parzellen gibt.
Schriftführerin Carola Müller verlas das Protokoll der letzten Hauptversammlung. Kassiererin Karola Gräf trug den Kassenbericht vor. Die Kassenprüfer bestätigten der Kassiererin eine einwandfreie Kassenführung.
Ihr wurde einstimmig Entlastung erteilt.
In den nachfolgenden Wahlen wurden 1. Vorstand Peter Rohlof, 2. Vorstand Beate Kemnitz, Schriftführerin Carola Müller, Kassiererin Karola Gräf in ihren Ämtern bestätigt. In den Ausschuss wurden Hertha Schineis, Alfred Breitweg, Timo Funk, Hüttenwartin Nicole Pfeiffer und Pressewart Rolf Steiner gewählt.
Bei den anschließenden Ehrungen konnten Peter Schölpert für 50 Jahre, Klaus Nunnemann für 25 Jahre und Ingeburg Helias für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden.
Nach einer kontroversen Diskussion wurde der Ausstritt aus dem Landesverband beschlossen.

Mit der Einladung zum Saisonauftakt am 1. Mai 2016 in der Gartenanlage und dem Hinweis auf die Internetseite www.gf-oko.de, wurde die Versammlung beendet.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü